Ein frohes neues Jahr wünscht DRUCKREGELT & WAPPLER by Mertens Motorsport

Wir wünschen all unseren Mitlesern ein frohes neues Jahr. Wer unsere Instagram Seite mitverfolgt, hat sicher schon gesehen, dass es bei uns einige Neuerungen in der kommenden Saison geben wird. Für die Vollständigkeit, ergänzen wir natürlich für alle nicht Nutzer die News in unserem Channel.

Zunächst möchten wir unsere Sponsoren und Partner benennen und uns herzlich bedanken für die Unterstützung in 2022. Firma Follmann Baustoffe aus Wittlich wird in diesem Jahr unseren „Simon“ (i30N Fastback) schmücken, genauso VEMAC (Elektronikpartner) sowie DRUCKREGELT & Wappler. Auch wieder mit dabei die besten Caterer aus Zermüllen, La Lanterna.

Neben „Simon“ wird „Julka“ an den Start gehen. Der i30N Hatchback Facelift ist unsere Neuerung und gerade im Aufbau. Wir danken an der Stelle vielmals Petr und Marek für die Unterstützung, die uns bereits im letzten Jahr zu Gute kam. Namentlich versehen sind am Fahrzeug DRUCKREGELT & Wappler. Dahinter stehen die aus dem heimatlichen Osten stammenden Stephan von Sadowsky sowie Steffen Wappler, erfahrene und erfolgreiche Motorsportler im Viertel Meile Sektor. Steffen fertigt für „Julka“ aktuell eine Rennsport AGA an. Beide sind in diesem Jahr die neuen Bewerber von Mertens Motorsport nach Wagner Tuning in der Saison 2021.

Lasst euch überraschen, vieles seht ihr auf unserem Instagram Kanal. Unter anderem der schrittweise Aufbau von einem normalen Straßenfahrzeug zum ernst zu nehmenden VT2 Rennfahrzeug.

Grüße von Jules und Dany.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: